Intensivaufstellungen als Einzelaufstellungsarbeit: „Zurück in die Kraft, zurück ins Leben“

Uranus Sonne Mars

           Uranus (Die Befreiung..)                      Sonne (der Lebens..)                                Mars (..kräfte)

Die von der gegenwärtigen Zeitqualität ermöglichte direkte Rückkehr zu unseren eigenen Kraftquellen und Reintegration abgespaltener Energien um eine neue Zukunft zu gestalten – stellvertretende Lösungsarbeit an Blockaden, Traumata und systemisch einschränkenden Rollenmustern.
Durch das Auffinden der entscheidenden Hinderungen und Öffnen eigener einzigartiger Lösungswege, dem Gewahrwerden innerster Schätze und des Umlegen des Schalters zur Revitalisierung kommen wir bei unserem inneren lebendigen Wesen und seinen neuen Visionen an. Die Intensivaufstellungen zielen direkt auf das mutige Wachrufen der ureigensten Lebenskräfte in uns und sind daher eher ichzentrierter als Familienaufstellungen.
Nach Benennung des Anliegens begebe ich mich als Körpermedium stellvertretend in die Rolle des Klienten und begebe ich mich direkt an den Ort seiner stärksten Energie. Sei es, dass man dazu ins Frühkindliche, Systemische, in die spirituellen Welten oder ins Karmische gehen muß.
Hierin werden die entscheidenden Prägungserfahrungen, Traumata, Konflikte nacherlebbar und mit den Heilungsmöglichkeiten der Zeitqualität über verschiedene medial empfangene Lösungsbilder bzw. energetische Befreiungen mit Stimme, Atem und Handlungen die Energie aus den Erstarrungen befreit. Dadurch kann die Energie wieder ins neue Leben weiter fließen.
Der Lösungsweg wird dann oft noch für den Aufsteller nachvollziehbar und nachhaltig integrierbar gemacht. Dabei kommen auch wirksame, teils subtile Methoden in den Einsatz, wie wir schrittweise in die Fülle der Lebendigkeit zurückkehren können und die Kraft und den Mut finden, unser inneres Wesen zu zeigen und dessen Herzenswünsche zu manifestieren.

Intensivaufstellungen als Einzelaufstellungen sind für Interessierte außerhalb Berlins auch übers Telefon möglich – 2 h für 140 € (Stundenpreis 70 €)